UNSERE STEUERBERATER

Frerich Lücht

Jahrgang 1952, war nach einer Ausbildung zum Steuerfachgehilfen zunächst einige Jahre als Steuerberater-Assistent tätig. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Steuerberaterprüfung hat er sich mit Eberhard Willms am 16. Dezember 1985 als Steuerberater selbständig gemacht. Seit Gründung der Lücht & Willms Steuerberatungsgesellschaft mbH 2005 ist er auch alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer.

Eberhard Willms

Jahrgang 1951, war nach einer Ausbildung zum Steuerfachgehilfen zunächst einige Jahre als Steuerberater-Assistent tätig. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Steuerberaterprüfung hat er sich mit Frerich Lücht am 16. Dezember 1985 als Steuerberater selbständig gemacht. Seit Gründung der Lücht & Willms Steuerberatungsgesellschaft mbH 2005 ist er auch alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer.