UNSERE STEUERBERATER

Frerich Lücht

Jahrgang 1952, war nach einer Ausbildung zum Steuerfachgehilfen zunächst einige Jahre als Steuerberater-Assistent tätig. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Steuerberaterprüfung hat er sich mit Eberhard Willms am 16. Dezember 1985 als Steuerberater selbständig gemacht. Seit Gründung der Lücht & Willms Steuerberatungsgesellschaft mbH 2005 ist er auch alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer.

Eberhard Willms

Jahrgang 1951, war nach einer Ausbildung zum Steuerfachgehilfen zunächst einige Jahre als Steuerberater-Assistent tätig. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Steuerberaterprüfung hat er sich mit Frerich Lücht am 16. Dezember 1985 als Steuerberater selbständig gemacht. Seit Gründung der Lücht & Willms Steuerberatungsgesellschaft mbH 2005 ist er auch alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer.

Martin Lücht

Jahrgang 1980, war nach seinem Studium der Rechtswissenschaften zunächst einige Jahre als Steuerassistent bei einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg tätig. Nach dem Bestehen der Steuerberaterprüfung 2010 ging er für diese Gesellschaft als Standortleiter und Leiter des Bereiches Steuern und wirtschaftsrechtliche Beratung an den Standort Stuttgart. Seit Dezember 2016 ist er alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer der Lücht & Willms Steuerberatungsgesellschaft mbH.